Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 27.03.2018, 19:28

Kölner Haie geben Abgänge bekannt

Planung ohne Dylan Wruck und Philip Gogulla

Philip Gogulla spielt bei den Kölner Haien keine Rolle mehr.
Philip Gogulla spielt bei den Kölner Haien keine Rolle mehr.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben die Abgänge von Daniar Dshunussow, Justin Peters, Fredrik Eriksson, T.J. Mulock, Nico Krämmer, Blair Jones, Bill Thomas, Alex Bolduc und Eric Valentin bekannt gegeben. Die Verträge mit den Spielern Nick Latta und Shawn Lalonde wurde bereits während der Saison aufgelöst. Ob die Spieler Justin Shugg und Jean-Francois Boucher eine Zukunft bei den Kölner Haien haben, ist noch nicht entschieden.

Dylan Wruck und Philip Gogulla wurde mitgeteilt, dass sie in den sportlichen Planungen für die neue Saison nicht mehr eingebaut sein werden.

Einen bestehenden Vertrag für die kommende Spielzeit besitzen die Spieler Gustaf Wesslau, Hannibal Weitzmann, Corey Potter, Dominik Tiffels, Pascal Zerressen, Alexander Sulzer, Moritz Müller, Lucas Dumont, Kai Hospelt, Ryan Jones, Felix Schütz, Mick Köhler, Ben Hanowski und Sebastian Uvira.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2026 10:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
28.03.2018, 14:34 Uhr
Ikke
Wahrscheinlich tauschen Ingolstadt und Köln einfach untereinander. :-D
Bewerten:1 

28.03.2018, 10:32 Uhr
Kölle (Gast)
Endlich ist Gogulla weg!!! @Vize könnt ihr gerne haben, Zerressen auch - aber mault am Ende nicht wenn ihr die Playoffs verpasst
Bewerten:1 

28.03.2018, 09:28 Uhr
Vizemeister
Oh man, jetzt macht Köln einen Kahlschlag und nimmt eine weitere Identifikationsfigur vom Eis. Nicki Latta ist lt. Medien bereits auf dem Weg zu uns, vielleicht hängt sich Gogulla dran. Würde mich persönlich sehr freuen. Ich bin mir sicher, alle Abgänge der Haie werden schnell Anschluss an andere...
Weiterlesen Bewerten:2 

27.03.2018, 21:52 Uhr
Micha (Gast)
Tja, ehne mehne meck, die #87 is weg
Bewerten:3 



Kölner Haie 07.05.2026, 13:24

Thomas Berglund wird neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Henrik Stridh kommt als Co-Trainer

Thomas Berglund steht künftig hinter der Kölner Bande und bekommt bei den Haien einen Vertrag bis 2028. Berglunds Landsmann und langjähriger Assistent Henrik Stridh wird Co-Trainer.
Kölner Haie 26.04.2026, 00:29

Haie halten Team zusammen

Gespräche mit Moritz Müller laufen

Moritz Müller.
Moritz Müller.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie werden den Großteil der Mannschaft halten. Das Torhüter-Duo bleibt mit Juvonen und Brückmann unverändert.
Kölner Haie 01.04.2026, 16:57

"Wer Meister werden will, muss jeden schlagen!"

Interview mit Moritz Müller

Moritz Müller.
Moritz Müller.
Foto: City-Press.
Haie-Urgestein Moritz Müller sprach nach dem Weiterkommen im Viertelfinale gegen die Schwenninger Wild Wings mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 1
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Kornelli
Bad Nauheim (Neuzugang)
Nolan Ritchie
Bietigheim (Neuzugang)
Adam Brooks
Salzburg (Neuzugang)

Geburtstage
27. Boaz Bassen
Schwenninger Wild Wings
31. Carter Popoff
Füchse Duisburg
36. Nardo Nagtzaam
Füchse Duisburg