Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 12.02.2015, 12:42

Nächster Ausfall bei den Freezers

Patrick Pohl fehlt bis zu zehn Wochen

Die Hamburg Freezers werden bis zu zehn Wochen auf Stürmer Patrick Pohl verzichten müssen. Der 25-Jährige zog sich im Heimspiel gegen Köln am Dienstagabend einen Syndesmosebandriss im rechten Knöchel zu. Das Ergab eine Untersuchung durch Teamarzt Dr. Jan Schilling.

Die Verletzung wird operativ behandelt. Nach wie vor fehlen dem Tabellenvierten der Deutschen Eishockey Liga die Nationalspieler Garrett Festerling (Handbruch) und Jerome Flaake (Schulterverletzung) sowie Verteidiger Joel Keussen (Schlüsselbeinverletzung).

„Die zweite schwere Verletzung in dieser Saison trifft mich schon hart. Vor allem, weil ich mich gerade erst wieder herangekämpft hatte“, so Patrick Pohl. „Zudem tut es weh, das ohnehin dezimierte Team nun nicht unterstützen zu können. Ich hoffe, dass ich diese Saison irgendwie noch einmal spielen kann.“
Kommentar schreiben
Gast
16.07.2025 20:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Weißwasser

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 


 57 %
 
 
43 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
News-Auswahl

DEL





Transfers

Daniel Schwamberger
Stürmer wechselt von Selb nach Leipzig
Dennis Reimer
Stürmer verlässt Leipzig
Maximilian Söll
Verteidiger wechselt von Krefeld nach Bietigheim

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Jan Pavlu
Verteidiger
Marco Baßler
Stürmer