Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 30.03.2015, 17:12

Neue Verträge für Madsen und Roy

Freezers verlängern mit Angreifer und Verteidiger

Die Hamburg Freezers haben die Verträge mit Angreifer Morten Madsen und Verteidiger Mathieu Roy verlängert. Madsen hat einen Drei-Jahresvertrag erhalten und bleibt somit mindestens bis Ende der Saison 2017/2018 bei den Hamburgern. Roy unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag bis Ende der Saison 2016/2017.

Madsen stellte mit 16 Toren in der regulären Saison eine persönliche Bestmarke in der DEL auf. Der Däne führte die Freezers zudem mit neun Powerplay-Treffern an. Roy stellte in der regulären Saison mit 28 Zählern einen persönlichen Bestwert auf und war der offensivstärkste Verteidiger der Hamburger.

„Wir freuen uns, dass mit Morten Madsen und Mathieu Roy zwei Leistungsträger auch zukünftig an der Elbe spielen werden. Der große Kern der Mannschaft bleibt damit weiterhin bestehen, was sehr wichtig für uns ist“, erklärte Sportdirektor Stéphane Richer. Morten hat sich in seiner zweiten Saison in Hamburg enorm weiterentwickelt und war ein ständiger Unruheherd vor dem gegnerischen Tor. Mathieu ist eine feste Größe in unserer Defensive. Er strahlt zudem Torgefahr von der blauen Linie aus.“

Hingegen werden die Verträge von folgenden sieben Spielern nicht verlängert: Matt Pettinger, Duvie Westcott, Ralf Rinke, Patrick Pohl und Bretton Stamler. Darüber hinaus verlassen auch die Nachwuchstalente Niklas Deske und Gino Blank die Freezers.

„Wir danken allen Spielern, die uns verlassen werden, für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leistungen auf dem Eis. Vor allem Matt Pettinger und Duvie Westcott waren in den vergangenen Jahren zwei wichtige Säulen unseres Erfolgs. Wir wünschen ihnen und den anderen Spielern alles Gute für ihre Zukunft.“

Kommentar schreiben
Gast
10.06.2023 23:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
13.04.2015, 20:05 Uhr
FreezersFan90
Gut so! :) Nächste Sasion wenn villcht auch noch Müler kommt werden die Freezers den Titel holen!
Bewerten:1 


Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Mitteilungen
Push-Service
Benachrichtigung bei neuen Meldungen

Anzeige

Forum: Kommentare
Fischtown Pinguins

Jake Virtanen blei... (1)
Starbulls Rosenheim

Denis Shevyrin wec... (1)
Hannover Scorpions

Steven Raabe wechs... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Phil Varone
S


Hannover

Dante Salituro
S


Frankfurt

Jonas Gähr
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 08.09.2023, 20:00



Hannover
-:-
Herford

Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Yannick Proske
S
33 Jahre

Artur Tegkaev
S
31 Jahre

Dominik Bittner
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige