Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 17.03.2019, 18:05

Zehn Abgänge bei den Pinguins

Mike Moore, Patch Alber und Brock Hooton verlängern

Christopher Rumble gehört zu den zehn Abgängen der Fischtown Pinguins.
Christopher Rumble gehört zu den zehn Abgängen der Fischtown Pinguins.
Foto: Jasmin Wagner.
Die Fischtown Pinguins haben bei Ihrer Saisonabschlussfeier zehn Spieler verabschiedet. Jaroslav Hübl, Chris Rumble, Kevin Lavallée, Nicholas B. Jensen, Chad Nehring, Rylan Schwartz, Mike Hoeffel, Christoph Körner, Tobias Kircher und Mark Arnsperger werden zukünftig nicht mehr das Trikot der Norddeutschen tragen.

Auch Torwart-Trainer Josef Dusek und Physiotherapeutin Nadine Janßen werden die Pinguins verlassen.

Offen ist die Zukunft von Curtis Gedig. Der Verteidiger hat zwar noch einen laufenden Vertrag. Doch nach einer komplizierten Fußverletzung ist vollkommen unklar, ob Gedig seine Karriere fortsetzen kann.

Mit einem Vertrag für die neue Saison sind schon länger ausgestattet: Tomas Pöpperle, Will Weber, Max Fortunus, Mark Zengerle, Cory Quirk, Carson McMillan, Justin Feser, Alex Friesen, Fedor Kolupajlo, Ross Mauermann, Jan Urbas und Miha Verlic.

Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 05:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
08.04.2019, 22:19 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@Basti: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Die Transfers sind inzwischen online.
Bewerten:1 

06.04.2019, 22:13 Uhr
Basti
Liebes Eishockey-Info Team wäre gut das ihr auch die Abgänge der Fischtown Pinguins in eure Datenbank mit einpflegt. Wohl vergessen.
Bewerten:2 



Fischtown Pinguins 24.04.2026, 21:47

C.J. Smith bleibt ein Pinguin

Weitere Saison in Bremerhaven

CJ Smith.
CJ Smith.
Foto: CIty-Press.
C.J. Smith bleibt auch in der kommenden saison ein Pinguin. Die Norddeutschen haben den Vertrag mit dem Stürmer verlängert.

"C.J. hat vom ersten Tag an gezeigt, was er uns geben kann. Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann und der mit seiner Art perfekt zu uns passt. Umso meh
Fischtown Pinguins 10.04.2026, 23:54

Langjährige Spieler verlassen Bremerhaven

Gespräche mit CJ Smith und Chris Strasen

Jan Urbas.
Jan Urbas.
Foto: Jasmin Wagner.
Mit Jan Urbas (446 Spiele/401 Punkte), Ross Mauermann (464 Spiele//219 Punkte) und Ziga Jeglic (329 Spiele/280 Punkte) werden drei langjährige Spieler die Fischtown Pinguins verlassen.
Fischtown Pinguins 10.03.2026, 22:47

Maxim Rausch und Phillip Bruggisser bleiben in Bremerhaven

Pinguins setzen weiter auf bewährte Kräfte

Maxim Rausch..
Maxim Rausch..
Foto: Jasmin Wagner.
Die Pinguins setzen auch in der nächsten Saison auf zwei bewährte Kräfte. Maxim Rausch und Phillip Bruggisser bleiben an Bord und haben ihre Verträge verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Fabian Voit
Landshut (Neuzugang)
Florian Mnich
Heilbronn (Neuzugang)
Rik Gaidel
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim