Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 22.11.2018, 11:12

Tom Kühnhackl verliert New Yorker Derby - Niederlage für Kahun in Washington

Philipp Grubauer bei Sieg gegen Marco Sturm nur auf der Bank - Auch Greiss bei New York nur Ersatz

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: NHL-Media.
Die New York Islanders haben mit Tom Kühnhackl das zweite Derby der Saison gegen die New York Rangers mit 0:5 verloren. Thomas Greiss kam bei den Islanders nicht zum Einsatz. Bereits nach acht Spielminuten führten die Rangers nach Toren von Filip Chytil (1.), Cody McLeod (4.) und Neal Pionk (9.) mit 3:0. Kevin Hayes (38.) und Chris Kreider (57.) legten im Schlussdrittel Rangers nach.

Auch Philipp Grubauer war beim 7:3-Sieg der Colorado Avalanche gegen die Los Angeles Kings nur Ersatz. Für Marco Sturm ist es die dritte Niederlage im fünften Spiel mit Los Angeles. Vladislav Kamenev (12.), Nathan MacKinnon (17.), Patrik Nemeth (32.), Colin Wilson (38.), Tyson Barrie (42.), Nikita Zadorov (43.) und Matt Calvert (49.) konnten sich für Colorado in die Torschützenliste eintragen. Kyle Clifford (16.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die Kings. Matt Luff (54.) und Austin Wagner (56.) konnten in den Schlussminuten noch Ergebniskosmetik für die Kalifornier betreiben.

Dominik Kahun verlor mit den Chicago Blackhawks gegen die Washington Capitals mit 2:4. Der Deutsche blieb ohne Scorerpunkt. Tom Wilson (1.), Andre Burakovsky (7.), Michal Kempny (30.) hatten für die Capitals zum 3:0 vorgelegt. Brendon Saad (32.) und Erik Gustafsson (46.) konnten für Chicago auf 2:3 verkürzen. Devante Smith-Pelly (48.) entschied die Partie mit dem 4:2 für Washington.

Die Buffalo Sabres haben ihre Siegesserie gegen die Philadelphia Flyers fortgesetzt. Jeff Skinner (4.), Tage Thompson (6.), Evan Rodrigues (9.) und Johan Larsson (20.) hatten im ersten Drittel für einen komfortablen 4:0-Vorsprung gesorgt. Claude Giroux (26.) und Wayne Simmond (34.) brachten die Flyers im zweiten Abschnit auf 2:4 heran. In der vorletzten Spielminute sorgte Sam Reinhart (59.) für die Entscheidung.

Pittsburgh hat seine Niederlagenserie nach vier sieglosen Spielen beendet. Die Penguins gewannen mit 5:1 gegen die Dallas Stars. Jake Guentzel (4.), Yevgeni Malkin (7.), Sidney Crosby (11.), Patric Hornqvist (24.) und Tanner Pearson (29.) entschieden die Partie bereits in der ersten "Halbzeit". Matthias Janmark (48.) gelang der Ehrentreffer für die Stars.

Für die Vancouver Canucks geht die Niederlagenserie weiter. Die Canucks verloren in Anaheim ihr siebtes Spiel in Serie. New Jersey besiegte Montreal mit 5:2, Minnesota setzte sich mit 6:4 gegen Ottawa durch.

Calgary gewann das kanadische Duell gegen Winnipeg mit 6:3. Arizona musste sich Las Vegas mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.

Nashville kam gegen St. Louis zu einem 4:1-Sieg. Tampa Bay fertigte Florida mit 7:3 ab. Heimsiege gab es für Detroit mit 3:2 nach Verlängerung gegen Boston und für die Carolina Hurricanes mit 4:2 gegen Toronto.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
09.05.2025 14:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 09.05.2025, 14:09

Draisaitl schießt Edmonton zum zweiten Sieg in Las Vegas

Washington gleicht Serie gegen Carolina mit Heimsieg aus

Leon Draisaitl.
Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Die Edmonton Oilers setzen ihre beeindruckende Siegesserie fort und gewannen bei den Vegas Golden Knights nach Verlängerung mit 5:4. Den Siegtreffer erzielte Leon Draisaitl.
NHL 08.05.2025, 08:33

Zweiter Sieg für Toronto - Dallas gewinnt in Winnipeg

Marner trifft entscheidend - Mikko Rantanen schnürt Hattrick

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL Media.
Toronto konnte seine Serie gegen Florida mit einem 4:3-Heimsieg auf 2:0 ausbauen. Im Parallelspiel setzte sich die Dallas dank eines Dreierpacks von Mikko Rantanen im ersten Spiel mit 3:2 in Winnipeg durch.
NHL 07.05.2025, 11:00

Carolina und Edmonton siegen auswärts beim Zweitrunden-Auftakt

Toronto bezwingt Titelverteidiger Florida

Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Zum Auftakt der Conference Halbfinals in der NHL setzten sich die Carolina Hurricanes in einem dramatischen Duell nach Verlängerung bei den Washington Capitals durch.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonathon Blum
Verteidiger verlässt München
William Jerry
Stürmer wechselt von Füssen nach Hannover
Marvin Schmid
Stürmer verlässt Regensburg

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Boaz Bassen
Stürmer
Nardo Nagtzaam
Stürmer
Jerkko Rämö
Verteidiger

Anzeige

Anzeige