Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 02.03.2022, 22:26

Weiden besiegt Füssen - Regensburg schlägt Lindau

Höchstadt gewinnt in Landsberg

Tabellenführer Weiden hat sein Heimspiel am Mittwochabend gegen Füssen nach einem 0:2-Rückstand am Ende mit 6:3 gewonnen. Verfolger Regensburg kam gegen Lindau zu einem 8:3-Erfolg. Höchstadt feiert in Landsberg einen 6:3-Auswärtssieg.

Nicolas Jentsch (7.) und Marc Besl (11.) hatten für Füssen in Weiden vorgelegt. Mit vier Toren in Folge durch Dennis Thielsch (20.), Chad Bassen (24.), Mark Heatley (38.) und Adam Schusser (46.) drehten die Blue Devils das Spiel. Marc Sill brachte Füssen erneut heran. Chad Bassen (57./59.) sorgte mit einem Doppelpack für die Entscheidung.

Regensburg kam gegen Lindau zu einem ungefährdeten 8:3-Sieg. Die Tore für die Eisbären schossen Richard Divis (5.), Constantin Ontl (6.), Marvin Schmid (10.), Tomas Schwamberger (23.), Tomas Plihal (35.),Constantin Ontl (37.), Nico Kroschinski (39.) und Andrew Schembri (57.). Für die Islanders waren Dominik Patocka (6.), Florian Lüsch (59.) und Nolan Redler (60.) erfolgreich.

Höchstadt lag nach Toren von Jari Neugebauer (2.) und Michail Guft-Sokolov (3.) nach 146 Sekunden bereits mit 2:0 in Front. Dennis Neal (13.) und Frantisek Wagner (24.) konnten für die River Kings treffen. Dimitri Litesov (17.), Michail Guft-Sokolov (25.), Jannik Herm (34.) und Anton Zeivald (40.) machten das halbe Dutzend für die Alligators voll. Den Schlusspunkt setzte Dennis Neal (46.) mit dem 3:6.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.05.2025 07:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 29.04.2025, 22:39

7. Finale: Steelers sind Meister und kehren in die DEL2 zurück

Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf

Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers.
Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im entscheidenden siebten Finale der Oberliga-Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers am Dienstagabend mit 2:1 bei den Hannover Scorpions durch und sicherten sich damit die Meisterschaft. Vor 2.700 Zuschauern in der ARS-Arena entwickelte sich ein spannendes Duell, das bis in die Schlussminuten offen blieb.
Oberliga 29.04.2025, 08:45

Vorschau auf das 7. Finale der Oberliga-Playoffs

Entscheidungsspiel in der ARS-Arena

Die ARS Arena in Mellendorf.
Die ARS Arena in Mellendorf. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau In der ARS-Arena fällt am Dienstag die Entscheidung um die Meisterschaft der Oberliga: Im siebten und letzten Finalspiel stehen sich die Hannover Scorpions und die Bietigheim Steelers gegenüber. Nach sechs intensiven Partien steht es in der Best-of-Seven-Serie 3:3 - beide Mannschaften haben ihre Heimspiele jeweils für sich entschieden.
Oberliga 27.04.2025, 19:43

6. Finale: Steelers erzwingen ein siebtes Spiel in Mellendorf

Alexander Preibisch trifft in der Verlängerung

Die Steelers treffen zum 3:1.
Die Steelers treffen zum 3:1. Foto: City-Press.
Im sechsten Playoff-Finale der Oberliga haben die Bietigheim Steelers vor 4.370 Zuschauern in der EgeTrans Arena mit 4:3 nach Verlängerung gegen die Hannover Scorpions gewonnen und damit die Best of Seven-Serie zum 3:3 ausgeglichen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Samuel Schindler
Verteidiger wechselt von Dresden nach Freiburg
Julian Airich
Stürmer verlässt Hamm
Samuel Payeur
Stürmer wechselt von Peiting nach Regensburg

Anzeige

TV-Tipp 12.05.2025, 16:20


USA
-:-
Schweiz


Geburtstage
Leon Seelmann
Verteidiger
Daniel Pfaffengut
Stürmer
Mark Zengerle
Stürmer

Anzeige

Anzeige