|
Suseberlin
Abgemeldet (22.05.2026)
|
Kommentare von Suseberlin (64)
Bewertungen: 351 (ø 5,5)
|



|
Das übergreifende Ziel war, nur ein Team in der Liga zu besitzen? Und warum haben sie dann 2 Teams gehabt? Um zu sehen, ob man sich bei den Eisbären zurückzieht? Das ist ja wirklich eine tolle Vorgehensweise. Wahrscheinlich wird man sich überlegen, wenn man erst mal Friedrichshain mit dem zehnten "Shoppingerlebnis" in Berlin zugepflastert hat, ob man dann die Eisbären noch lukrativ betreiben kann. Da würde mir als Eisbärenfan ein Alarmglöckchen klingeln. Vermutlich machen die Zugeständnisse an die Stadt, einen Verein zu finanzieren, bauen dann ihren Kram möglichst steuerbefreit und macht dann damit anschließend ihre Kohle aus dem Weiterverkauf. Gerne lasse ich mich belehren, dass ich auf dem Holzweg bin, kann aber gerne mal ein Jounalist aufgreifen und hinterfragen. Muss man so viele Millionen in einen Verein pumpen, wie AEG es darstellt? Dann würde es ja überhaupt keine Vereine geben, es sei denn, ein Investor hält sich das als Hobby. Oder als Werbeplattform. Dies hat AEG dann aber mächtig daneben gesetzt.
...hoppingerlebnis" in Berlin zugepflastert hat, ob man dann die Eisbären noch lukrativ betreiben kann. Da würde mir als Eisbärenfan ein Alarmglöckchen klingeln. Vermutlich machen die Zugeständnisse an die Stadt, einen Verein zu finanzieren, bauen dann ihren Kram möglichst steuerbefreit und macht dann damit anschließend ihre Kohle aus dem Weiterverkauf. Gerne lasse ich mich belehren, dass ich auf dem Holzweg bin, kann aber gerne mal ein Jounalist aufgreifen und hinterfragen. Muss man so viele Millionen in einen Verein pumpen, wie AEG es darstellt? Dann würde es ja überhaupt keine Vereine geben, es sei denn, ein Investor hält sich das als Hobby. Oder als Werbeplattform. Dies hat AEG dann aber mächtig daneben gesetzt.
|

|
Weiterlesen |
hoppingerlebnis" in Berlin zugepflastert hat, ob man dann die Eisbären noch lukrativ betreiben kann. Da würde mir als Eisbärenfan ein Alarmglöckchen klingeln. Vermutlich machen die Zugeständnisse an die Stadt, einen Verein zu finanzieren, bauen dann ihren Kram möglichst steuerbefreit und macht dann damit anschließend ihre Kohle aus dem Weiterverkauf. Gerne lasse ich mich belehren, dass ich auf dem Holzweg bin, kann aber gerne mal ein Jounalist aufgreifen und hinterfragen. Muss man so viele Millionen in einen Verein pumpen, wie AEG es darstellt? Dann würde es ja überhaupt keine Vereine geben, es sei denn, ein Investor hält sich das als Hobby. Oder als Werbeplattform. Dies hat AEG dann aber mächtig daneben gesetzt.
|
Bewerten: 6
|

|






|
Warum macht Ihr Euch eigentlich hier so an? Ich habe mitbekommen, dass hier auch noch Leute wie ich im fortgeschrittenen Alter sind und da sollte man doch noch wissen, wie man "real" am Stammtisch diskutiert. Da sag ich doch auch nicht gleich jedem ins Gesicht, wie doof er ist (wenn ja jemand das Gefühl vermitteln würde, ich finde Deine Meinung doof, aber die Kommentare klingen teilweise sehr persönlich, kann ich mir aber auch einbilden).
Fazit der WM aus meiner Sicht: 2 Spiele zum sich finden (die mich aber etwas erschreckt und genervt haben), dann Schalter umgelegt oder gerne auch unter Anleitung des Coaches die Rollen und Feinabstimmung im Team gefunden, wirklich begeisternde Spiele abgeliefert und gegen einen technisch deutlich, aber nicht mental überlegenen Gegner ausgeschieden. Alles richtig gemacht!
Das die DEL so ist, wie sie ist... nun ja, ich muss gestehen, dass sich mein Interesse diesbezüglich etwas abgeschwächt hat, deswegen erlaube ich mir da kein Urteil. Ich finde aber noch immer, dass im Vergleich zu der Anzahl der aktiven (deutschen) Spieler und dem Potenzial anderer Nationen das DEB-Team keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
Das würde ich jetzt aber auch am Stammtisch sagen: @Gast KS, das mit den Fans ist ja wohl ein Witz. Alkohol und tumbe Gesänge... Hallo? Das ist ein frenetisches Anfeuern des Teams! Und falls Dein KS irgendwas mit Kassel zu tun haben sollte: Genau durch den Einsatz dieser beiden von Dir genannten Komponenten haben wir das Team zum DEL2-Meister gemacht!!! Also kann das so schlecht nicht sein!
Hahaha.
Für Kids: Der Genuß von Alkohol ist nur für Erwachsene und aufgrund der negativen gesundheitlichen Folgen sowieso generell abzulehnen.
...fühl vermitteln würde, ich finde Deine Meinung doof, aber die Kommentare klingen teilweise sehr persönlich, kann ich mir aber auch einbilden).
Fazit der WM aus meiner Sicht: 2 Spiele zum sich finden (die mich aber etwas erschreckt und genervt haben), dann Schalter umgelegt oder gerne auch unter Anleitung des Coaches die Rollen und Feinabstimmung im Team gefunden, wirklich begeisternde Spiele abgeliefert und gegen einen technisch deutlich, aber nicht mental überlegenen Gegner ausgeschieden. Alles richtig gemacht!
Das die DEL so ist, wie sie ist... nun ja, ich muss gestehen, dass sich mein Interesse diesbezüglich etwas abgeschwächt hat, deswegen erlaube ich mir da kein Urteil. Ich finde aber noch immer, dass im Vergleich zu der Anzahl der aktiven (deutschen) Spieler und dem Potenzial anderer Nationen das DEB-Team keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
Das würde ich jetzt aber auch am Stammtisch sagen: @Gast KS, das mit den Fans ist ja wohl ein Witz. Alkohol und tumbe Gesänge... Hallo? Das ist ein frenetisches Anfeuern des Teams! Und falls Dein KS irgendwas mit Kassel zu tun haben sollte: Genau durch den Einsatz dieser beiden von Dir genannten Komponenten haben wir das Team zum DEL2-Meister gemacht!!! Also kann das so schlecht nicht sein!
Hahaha.
Für Kids: Der Genuß von Alkohol ist nur für Erwachsene und aufgrund der negativen gesundheitlichen Folgen sowieso generell abzulehnen.
|

|
Weiterlesen |
fühl vermitteln würde, ich finde Deine Meinung doof, aber die Kommentare klingen teilweise sehr persönlich, kann ich mir aber auch einbilden).
Fazit der WM aus meiner Sicht: 2 Spiele zum sich finden (die mich aber etwas erschreckt und genervt haben), dann Schalter umgelegt oder gerne auch unter Anleitung des Coaches die Rollen und Feinabstimmung im Team gefunden, wirklich begeisternde Spiele abgeliefert und gegen einen technisch deutlich, aber nicht mental überlegenen Gegner ausgeschieden. Alles richtig gemacht!
Das die DEL so ist, wie sie ist... nun ja, ich muss gestehen, dass sich mein Interesse diesbezüglich etwas abgeschwächt hat, deswegen erlaube ich mir da kein Urteil. Ich finde aber noch immer, dass im Vergleich zu der Anzahl der aktiven (deutschen) Spieler und dem Potenzial anderer Nationen das DEB-Team keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
Das würde ich jetzt aber auch am Stammtisch sagen: @Gast KS, das mit den Fans ist ja wohl ein Witz. Alkohol und tumbe Gesänge... Hallo? Das ist ein frenetisches Anfeuern des Teams! Und falls Dein KS irgendwas mit Kassel zu tun haben sollte: Genau durch den Einsatz dieser beiden von Dir genannten Komponenten haben wir das Team zum DEL2-Meister gemacht!!! Also kann das so schlecht nicht sein!
Hahaha.
Für Kids: Der Genuß von Alkohol ist nur für Erwachsene und aufgrund der negativen gesundheitlichen Folgen sowieso generell abzulehnen.
|
Bewerten: 5
|

|






|
@Lenovo: Das ist natürlich eine interessante Sichtweise. Vom Potenzial her liegt das deutsche Team zwischen Platz 7 und 12. Von daher ist die Platzierung und die Art und Weise (abgesehen der ersten beiden Spiele), wie sie diese erreicht haben, sehr beeindruckend und zufriedenstellend. Da hast ja da so ein komisches weiß-rotes Blatt an Deinem User... Mal überlegt, wie viele Personen in den jeweiligen Ländern hinterherlaufen und wie daraus resultierend die Möglichkeiten sind? Und wieso sollte man nur zufrieden sein, wenn man im Finale steht oder was immer Du meinst? Die Mannschaft hat gekämpft! Und war erfolgreich! Was will man denn mehr?
Ich bekomme wirklich einen Fön bei solchen Aussagen. Die Ungarn waren übrigens fantastisch! Mal bei einer WM gewesen? Wir haben schon ein paarmal toll mit den Letten gefeiert, es geht bei einer solchen Veranstaltung auch um den Ausbau der eigenen interkulturellen Kompetenz. Aber klar, man kann auch nur vorm Fernseher sitzen und dem Sieger zujubeln. :-)
...so ein komisches weiß-rotes Blatt an Deinem User... Mal überlegt, wie viele Personen in den jeweiligen Ländern hinterherlaufen und wie daraus resultierend die Möglichkeiten sind? Und wieso sollte man nur zufrieden sein, wenn man im Finale steht oder was immer Du meinst? Die Mannschaft hat gekämpft! Und war erfolgreich! Was will man denn mehr?
Ich bekomme wirklich einen Fön bei solchen Aussagen. Die Ungarn waren übrigens fantastisch! Mal bei einer WM gewesen? Wir haben schon ein paarmal toll mit den Letten gefeiert, es geht bei einer solchen Veranstaltung auch um den Ausbau der eigenen interkulturellen Kompetenz. Aber klar, man kann auch nur vorm Fernseher sitzen und dem Sieger zujubeln. :-)
|

|
Weiterlesen |
so ein komisches weiß-rotes Blatt an Deinem User... Mal überlegt, wie viele Personen in den jeweiligen Ländern hinterherlaufen und wie daraus resultierend die Möglichkeiten sind? Und wieso sollte man nur zufrieden sein, wenn man im Finale steht oder was immer Du meinst? Die Mannschaft hat gekämpft! Und war erfolgreich! Was will man denn mehr?
Ich bekomme wirklich einen Fön bei solchen Aussagen. Die Ungarn waren übrigens fantastisch! Mal bei einer WM gewesen? Wir haben schon ein paarmal toll mit den Letten gefeiert, es geht bei einer solchen Veranstaltung auch um den Ausbau der eigenen interkulturellen Kompetenz. Aber klar, man kann auch nur vorm Fernseher sitzen und dem Sieger zujubeln. :-)
|
Bewerten: 15
|

|






|
Bei dieser Konstellation offenbart sich die fehlende Routine von Marco Sturm. Hätte man den Amerikanern einen Sieg geschenkt und wäre auf Platz 4 gelandet, so würde man nun voraussichtlich im Halbfinale stehen. Es war zu erkennen, dass Tschechien im Laufe des Turniers immer mehr Schwierigkeiten bekommen hatte.
Nicht aufregen, ich habe nur einen Spaß gemacht :-).
Dann hoffe ich mal, dass Russland nun auch die WM gewinnt, wenn sie schon so eine Übermannschaft wie die unsrige bezwungen hat! War wirklich eine tolle WM, den Russen zuzuschauen ist aber auch eine Augenweide. Vielleicht wollte Benj mit seinem ersten Kommentar hier auch nur andeuten, dass die Russen manchmal einen Tick zu verspielt sind und der Abschluss etwas später als bei anderen Teams gesucht wird. Arrogant finde ich das allerdings nicht. Oder wegen mir arogantt, ich habs nicht so mit der neuen Rechtschreibreform.
...mmen hatte.
Nicht aufregen, ich habe nur einen Spaß gemacht :-).
Dann hoffe ich mal, dass Russland nun auch die WM gewinnt, wenn sie schon so eine Übermannschaft wie die unsrige bezwungen hat! War wirklich eine tolle WM, den Russen zuzuschauen ist aber auch eine Augenweide. Vielleicht wollte Benj mit seinem ersten Kommentar hier auch nur andeuten, dass die Russen manchmal einen Tick zu verspielt sind und der Abschluss etwas später als bei anderen Teams gesucht wird. Arrogant finde ich das allerdings nicht. Oder wegen mir arogantt, ich habs nicht so mit der neuen Rechtschreibreform.
|

|
Weiterlesen |
mmen hatte.
Nicht aufregen, ich habe nur einen Spaß gemacht :-).
Dann hoffe ich mal, dass Russland nun auch die WM gewinnt, wenn sie schon so eine Übermannschaft wie die unsrige bezwungen hat! War wirklich eine tolle WM, den Russen zuzuschauen ist aber auch eine Augenweide. Vielleicht wollte Benj mit seinem ersten Kommentar hier auch nur andeuten, dass die Russen manchmal einen Tick zu verspielt sind und der Abschluss etwas später als bei anderen Teams gesucht wird. Arrogant finde ich das allerdings nicht. Oder wegen mir arogantt, ich habs nicht so mit der neuen Rechtschreibreform.
|
Bewerten: 3
|

|






|
Der kanadische Verteider hat DEL2-Erfahrung, aber es ist seine erste Station in Europa? Muss ich nicht ganz verstehen...
|

|
Bewerten: 7
|

|






|
@Brhv: Hätten wir am Anfang nicht so viel gemeckert, wäre diese Leistungssteigerung auch nicht möglich gewesen! Haha.
Im übrigen bin ich meistens pessimistisch, dann kann ich mich über solche Spiele noch mehr freuen;-). Nach dem begeisternden ersten Drittel und der Leistungssteigerung der Amis im zweiten auch ehrlich gesagt mit so einem glücklichen Ausgang nicht gerechnet. Ich finde schon, dass die USA nach dem zweiten und teilweise letzten Drittel den Sieg schon auf der Kelle hatten, die deutschen Spieler kamen mir schon etwas platt vor, aber sich dann noch mal so aufzubäumen... Respekt! Hat mich sehr gefreut! Falls die Russen noch einen Punkt lassen und dann gegen uns spielen würden, wird es allerdings schwierig, über das Viertelfinale hinaus zu kommen :-). Aber überhaupt dorthin zu kommen, hätte ich nach dem Frankreich-Auftritt wirklich nicht gedacht.
...weiten auch ehrlich gesagt mit so einem glücklichen Ausgang nicht gerechnet. Ich finde schon, dass die USA nach dem zweiten und teilweise letzten Drittel den Sieg schon auf der Kelle hatten, die deutschen Spieler kamen mir schon etwas platt vor, aber sich dann noch mal so aufzubäumen... Respekt! Hat mich sehr gefreut! Falls die Russen noch einen Punkt lassen und dann gegen uns spielen würden, wird es allerdings schwierig, über das Viertelfinale hinaus zu kommen :-). Aber überhaupt dorthin zu kommen, hätte ich nach dem Frankreich-Auftritt wirklich nicht gedacht.
|

|
Weiterlesen |
weiten auch ehrlich gesagt mit so einem glücklichen Ausgang nicht gerechnet. Ich finde schon, dass die USA nach dem zweiten und teilweise letzten Drittel den Sieg schon auf der Kelle hatten, die deutschen Spieler kamen mir schon etwas platt vor, aber sich dann noch mal so aufzubäumen... Respekt! Hat mich sehr gefreut! Falls die Russen noch einen Punkt lassen und dann gegen uns spielen würden, wird es allerdings schwierig, über das Viertelfinale hinaus zu kommen :-). Aber überhaupt dorthin zu kommen, hätte ich nach dem Frankreich-Auftritt wirklich nicht gedacht.
|
Bewerten: 2
|

|






|
@Puckfreund: Ich kann Deine Meinung wirklich gut verstehen, aber wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich in der Liga mit den ganzen Teams sehr wohl. Warum der Titel in der DEL2 um Zitronen gespielt ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht. Der DEL-Meister spielt dann in der CHL. Nach der Resonanz und dem sportlichen Stellenwert anscheinend auch nicht so der Bringer.
Ohne provozieren zu wollen und ich weiß, das liegt ein stückweit an meiner Abneigung zum amerikanischen Modell... Wieso beklagen sich hier Forenteilnehmer über den fehlenden Auf- und Abstieg, haben aber ein Emblem eines NHL-Clubs in ihrem Namen? Da kommt doch der Quatsch ursprünglich her. Und in der NHL finde ich es gut, dass Teams einfach gekauft werden und den Draft-Kram und hier ist es nicht ok? So richtig verstehe ich das nicht...
...tlichen Stellenwert anscheinend auch nicht so der Bringer.
Ohne provozieren zu wollen und ich weiß, das liegt ein stückweit an meiner Abneigung zum amerikanischen Modell... Wieso beklagen sich hier Forenteilnehmer über den fehlenden Auf- und Abstieg, haben aber ein Emblem eines NHL-Clubs in ihrem Namen? Da kommt doch der Quatsch ursprünglich her. Und in der NHL finde ich es gut, dass Teams einfach gekauft werden und den Draft-Kram und hier ist es nicht ok? So richtig verstehe ich das nicht...
|

|
Weiterlesen |
tlichen Stellenwert anscheinend auch nicht so der Bringer.
Ohne provozieren zu wollen und ich weiß, das liegt ein stückweit an meiner Abneigung zum amerikanischen Modell... Wieso beklagen sich hier Forenteilnehmer über den fehlenden Auf- und Abstieg, haben aber ein Emblem eines NHL-Clubs in ihrem Namen? Da kommt doch der Quatsch ursprünglich her. Und in der NHL finde ich es gut, dass Teams einfach gekauft werden und den Draft-Kram und hier ist es nicht ok? So richtig verstehe ich das nicht...
|
Bewerten: 1
|

|






|
Ich weiß nicht recht... Möglich, dass das Niveau der DEL weiter gesunken ist, ich verfolge das aus gegebenem Anlass nicht mehr so. Aber ich habe schon deutsche Mannschaften bei Weltmeisterschaften gesehen, die wenigstens durch Zach'sche Tugenden Spiele offen gestalten konnten, das ist gar nicht so lange her. Bei der diesjährigen Mannschaft fehlt mir aber nicht nur das technische Vermögen, sondern die geistige Frische. Wenn ich im Verteidigungsdrittel den Puck an der Kelle habe und anstatt mal schnell zu spielen so lange warte, bis ein finnischer Spieler sich das Spielgerät klaut, dann sieht das doch teilweise sehr ungeschickt und träge aus. Für mich ist man einfach zu fixiert auf Spieler, die in Nordamerika tätig sind. Jedesmal werden die so hochgejazzt, aber Spiele allein entscheiden können sie nicht und dann passt einfach das ganze Personal nicht zusammen.
...lange her. Bei der diesjährigen Mannschaft fehlt mir aber nicht nur das technische Vermögen, sondern die geistige Frische. Wenn ich im Verteidigungsdrittel den Puck an der Kelle habe und anstatt mal schnell zu spielen so lange warte, bis ein finnischer Spieler sich das Spielgerät klaut, dann sieht das doch teilweise sehr ungeschickt und träge aus. Für mich ist man einfach zu fixiert auf Spieler, die in Nordamerika tätig sind. Jedesmal werden die so hochgejazzt, aber Spiele allein entscheiden können sie nicht und dann passt einfach das ganze Personal nicht zusammen.
|

|
Weiterlesen |
lange her. Bei der diesjährigen Mannschaft fehlt mir aber nicht nur das technische Vermögen, sondern die geistige Frische. Wenn ich im Verteidigungsdrittel den Puck an der Kelle habe und anstatt mal schnell zu spielen so lange warte, bis ein finnischer Spieler sich das Spielgerät klaut, dann sieht das doch teilweise sehr ungeschickt und träge aus. Für mich ist man einfach zu fixiert auf Spieler, die in Nordamerika tätig sind. Jedesmal werden die so hochgejazzt, aber Spiele allein entscheiden können sie nicht und dann passt einfach das ganze Personal nicht zusammen.
|
Bewerten: 11
|

|






|
Shooping? Ich dachte, man steht dort eher auf shooting. Sorry, aber ich schaue mir lieber Süd- und Mittelamerika an. Die meisten USA-Fans kennen das ja (zum Glück) nicht, da hat man dann seine Ruhe :-)
|

|
Bewerten: 0
|

|






|
@Hartmann Möglich, dass die NHL besseren Eishockey bietet, aber dafür müsste man ja in die Staaten... Grusel... Dann lieber doch nicht *grins*
|

|
Bewerten: 0
|

|






|
@Hartmann, das bedarf einer weiterführenden Erläuterung. Ohne Angst auf die Toilette? Verstehe ich nicht, so baufällig ist das auch wieder nicht. Haha. Oder weil man im Nauheim-Trikot doof angemacht wird? Das würde mir sehr leid tun, so etwas ist armselig. Ein bisschen frozzeln, ok, aber Angst haben geht gar nicht.
Goldene Ananas? Verstehe ich auch nicht. Ich finde den Pokal eigentlich ganz attraktiv. Da ich die DEL beinahe ignoriere, ist auch ein Aufstieg nicht ins Auge gefasst. Ich schaue auch lieber Spiele gegen Euch usw. als gegen die bekannten Retortenclubs, muss ich zugeben. Und um es mit einer Randsportart zu haben: Was ist denn die Meisterschaft im Fußball? Immer der gleiche Kram, langweilig und für die Bayern auch nicht wichtiger als eine Ananas. Oder in den Staaten? Sollen die ganzen Clubs außerhalb der NHL nicht spielen, nur weil sie nicht aufsteigen können? Wie gesagt, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ihr jetzt den Pott gewonnen hättet, wär das dann eventuell was anderes? Dann doch ganz nett? Ich kann nur für mich sprechen, ich finde es sensationell!!! Zudem ich erst um 12:05 Uhr am Freitag Karten in der Hand hatte, nachdem ich schon dachte, ich komme gar nicht mehr in die Halle!
... geht gar nicht.
Goldene Ananas? Verstehe ich auch nicht. Ich finde den Pokal eigentlich ganz attraktiv. Da ich die DEL beinahe ignoriere, ist auch ein Aufstieg nicht ins Auge gefasst. Ich schaue auch lieber Spiele gegen Euch usw. als gegen die bekannten Retortenclubs, muss ich zugeben. Und um es mit einer Randsportart zu haben: Was ist denn die Meisterschaft im Fußball? Immer der gleiche Kram, langweilig und für die Bayern auch nicht wichtiger als eine Ananas. Oder in den Staaten? Sollen die ganzen Clubs außerhalb der NHL nicht spielen, nur weil sie nicht aufsteigen können? Wie gesagt, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ihr jetzt den Pott gewonnen hättet, wär das dann eventuell was anderes? Dann doch ganz nett? Ich kann nur für mich sprechen, ich finde es sensationell!!! Zudem ich erst um 12:05 Uhr am Freitag Karten in der Hand hatte, nachdem ich schon dachte, ich komme gar nicht mehr in die Halle!
|

|
Weiterlesen |
geht gar nicht.
Goldene Ananas? Verstehe ich auch nicht. Ich finde den Pokal eigentlich ganz attraktiv. Da ich die DEL beinahe ignoriere, ist auch ein Aufstieg nicht ins Auge gefasst. Ich schaue auch lieber Spiele gegen Euch usw. als gegen die bekannten Retortenclubs, muss ich zugeben. Und um es mit einer Randsportart zu haben: Was ist denn die Meisterschaft im Fußball? Immer der gleiche Kram, langweilig und für die Bayern auch nicht wichtiger als eine Ananas. Oder in den Staaten? Sollen die ganzen Clubs außerhalb der NHL nicht spielen, nur weil sie nicht aufsteigen können? Wie gesagt, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ihr jetzt den Pott gewonnen hättet, wär das dann eventuell was anderes? Dann doch ganz nett? Ich kann nur für mich sprechen, ich finde es sensationell!!! Zudem ich erst um 12:05 Uhr am Freitag Karten in der Hand hatte, nachdem ich schon dachte, ich komme gar nicht mehr in die Halle!
|
Bewerten: 2
|

|






|
War das ein herrliches Spiel!!! Hat es sich doch gelohnt, mit dem Regio durch die Gegend zu fahren (Bullsfan, hab Dir vorhin gewunken ;-).
Husky (Gast), nimm Dir bitte einen anderen Namen, das ist einem echten Fan etwas peinlich, was Du so loslässt.
Er hat durch das Tauschen der Besetzungen der Reihen für eine optimale Vorbereitung für die Playoffs gesorgt. Fällt jemand verletzt aus, kennt er seinen neuen Partner schon aus einigen Spielen. Das ist schon alles :-).
An alle Hessen, die wirklich am Eishockey interessiert sind: Wir sehen uns im Sommer im Waldstadion!
...ihen für eine optimale Vorbereitung für die Playoffs gesorgt. Fällt jemand verletzt aus, kennt er seinen neuen Partner schon aus einigen Spielen. Das ist schon alles :-).
An alle Hessen, die wirklich am Eishockey interessiert sind: Wir sehen uns im Sommer im Waldstadion!
|

|
Weiterlesen |
ihen für eine optimale Vorbereitung für die Playoffs gesorgt. Fällt jemand verletzt aus, kennt er seinen neuen Partner schon aus einigen Spielen. Das ist schon alles :-).
An alle Hessen, die wirklich am Eishockey interessiert sind: Wir sehen uns im Sommer im Waldstadion!
|
Bewerten: 10
|

|






|
@shorthander: Sorry, aber wenn Du sagst, bei falschen Entscheidungen hat man einen schlechten Job gemacht, kann man das ja noch nachvollziehen. Dazu müssen es allerdings auch falsche Entscheidungen sein! Wenn man sich die Mühe macht, und beispielsweise das vermeintliche 3:2 mal in Zeitlupe anzuschauen, dann kann man feststellen, dass bei der Berührung des Schlägers und dem Puck das Tor aus der Verankerung geschoben wird. Hier geht es um Millisekunden. Ich möchte das nicht mal nach mehrminütigem Videostudium entscheiden. Die Meinung von Herner ist demnach alles andere als exklusiv. Technisches Tor ist natürlich eine Diskussion wert... Aber auch da möchte ich nicht entscheiden. Ich habe auch den Puck beim ersten Spiel nicht hinter der Linie gesehen. Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher. Es waren 2 strittige Entscheidungen, stimmt!
Es gab aber auch klare Torchancen für Bietigheim, im ersten Spiel war das Tor komplett frei und der Spieler löffelt ihn über das Gestänge... Könnte man ja auch mal anmerken. Überzahl war in Kassel grottig. Von den Huskies allerdings auch ;-).
Wird ein heißer Tanz heute, ich rechne ja auch damit, dass die Steelers zurückkommen, wenn sie die Wut im Bauch richtig kanalisieren. Aber am Freitag muss dann ein Heimsieg im Zwinger her und dann wird das was!!!
Ach ja, gut, dass das Rossi-Bashing etwas nachgelassen hat. Ist ja auch nervig ohne Ende. Wir sind im Finale, mit Rossing, und bisher hat er alles richtig gemacht. Vorrunde ist so weit weg. Anerkennung, dass er die Kritik so perfekt umgesetzt hat! So kann man das auch sehen.
...en, dann kann man feststellen, dass bei der Berührung des Schlägers und dem Puck das Tor aus der Verankerung geschoben wird. Hier geht es um Millisekunden. Ich möchte das nicht mal nach mehrminütigem Videostudium entscheiden. Die Meinung von Herner ist demnach alles andere als exklusiv. Technisches Tor ist natürlich eine Diskussion wert... Aber auch da möchte ich nicht entscheiden. Ich habe auch den Puck beim ersten Spiel nicht hinter der Linie gesehen. Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher. Es waren 2 strittige Entscheidungen, stimmt!
Es gab aber auch klare Torchancen für Bietigheim, im ersten Spiel war das Tor komplett frei und der Spieler löffelt ihn über das Gestänge... Könnte man ja auch mal anmerken. Überzahl war in Kassel grottig. Von den Huskies allerdings auch ;-).
Wird ein heißer Tanz heute, ich rechne ja auch damit, dass die Steelers zurückkommen, wenn sie die Wut im Bauch richtig kanalisieren. Aber am Freitag muss dann ein Heimsieg im Zwinger her und dann wird das was!!!
Ach ja, gut, dass das Rossi-Bashing etwas nachgelassen hat. Ist ja auch nervig ohne Ende. Wir sind im Finale, mit Rossing, und bisher hat er alles richtig gemacht. Vorrunde ist so weit weg. Anerkennung, dass er die Kritik so perfekt umgesetzt hat! So kann man das auch sehen.
|

|
Weiterlesen |
en, dann kann man feststellen, dass bei der Berührung des Schlägers und dem Puck das Tor aus der Verankerung geschoben wird. Hier geht es um Millisekunden. Ich möchte das nicht mal nach mehrminütigem Videostudium entscheiden. Die Meinung von Herner ist demnach alles andere als exklusiv. Technisches Tor ist natürlich eine Diskussion wert... Aber auch da möchte ich nicht entscheiden. Ich habe auch den Puck beim ersten Spiel nicht hinter der Linie gesehen. Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher. Es waren 2 strittige Entscheidungen, stimmt!
Es gab aber auch klare Torchancen für Bietigheim, im ersten Spiel war das Tor komplett frei und der Spieler löffelt ihn über das Gestänge... Könnte man ja auch mal anmerken. Überzahl war in Kassel grottig. Von den Huskies allerdings auch ;-).
Wird ein heißer Tanz heute, ich rechne ja auch damit, dass die Steelers zurückkommen, wenn sie die Wut im Bauch richtig kanalisieren. Aber am Freitag muss dann ein Heimsieg im Zwinger her und dann wird das was!!!
Ach ja, gut, dass das Rossi-Bashing etwas nachgelassen hat. Ist ja auch nervig ohne Ende. Wir sind im Finale, mit Rossing, und bisher hat er alles richtig gemacht. Vorrunde ist so weit weg. Anerkennung, dass er die Kritik so perfekt umgesetzt hat! So kann man das auch sehen.
|
Bewerten: 4
|

|






|
Herzlichen Glückwunsch nach Bremerhaven, dass die Qualifizierungsspiele für die Playoffs nach den letzten Ergebnissen vermieden werden konnten. Empfehlenswert wäre ein Besuch eines Rechtschreibkurses in der freien Zeit. Verzeihung, aber wenn man schon seine Empfindungen anderen Personen zugänglich macht, dann bitte leserlich. Wirklich begeistert bin ich aber davon, dass ihr einen Meisterwirt habt! Wie heißt die Kneipe?
...macht, dann bitte leserlich. Wirklich begeistert bin ich aber davon, dass ihr einen Meisterwirt habt! Wie heißt die Kneipe?
|

|
Weiterlesen |
macht, dann bitte leserlich. Wirklich begeistert bin ich aber davon, dass ihr einen Meisterwirt habt! Wie heißt die Kneipe?
|
Bewerten: 10
|

|






|
|
|