Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 26.08.2016, 22:55

Klarer Panther-Sieg gegen Graz

Auch Köln, Ingolstadt, Nürnberg und Bremerhaven siegreich

Drew LeBlanc von den Augsburger Panther beim Spiel gegen Graz.
Drew LeBlanc von den Augsburger Panther beim Spiel gegen Graz. Foto: City Press.
Die Augsburger Panther haben ihr erstes Heimspiel der Vorbereitung gegen die Graz 99ers vor 1.653 Zuschauern mit 5:0 für sich entschieden. Aleksander Polaczek, Ben Hanowski und Michael Davies sorgen bereits im ersten Abschnitt für klare Verhältnisse, Gabe Guentzel und Jaroslav Hafenrichter legten im zweiten Drittel zum Endstand nach.

Die Gastgeber des Haie-Cups in Köln haben sich gegen die japanische Nationalmannscaft mit 5:1 durchgesetzt. Shawn Lalonde (4. und 48.), Maximilian Reinhart (31.), Torsten Ankert (55.) und Kai Hospelt (57.) trafen für die Haie, Takuma Kawai konnte in der 28. Minute zwischenzeitlich ausgleichen.

Auch die Thomas Sabo Ice Tigers sind mit einem Erfolg ins Heimturnier gestartet. Vor 2.683 Zuschauern setzten sich die Franken gegen den EHC Kloten mit 3:2-Toren durch. Durch Tommi Santala und Jorden Gähler gingen die Eidgenossen zweimal in Führung, Brandon Segal konnte in der 29. und 51. Minute jeweils ausgleichen. In letzter Sekunde traf Danny Syvret zum Sieg der Ice Tigers.

Mit 6:2 hat sich der ERC Ingolstadt gegen den HC Bozen durchgesetzt. Nach Toren von John Laliberte und Thomas Greilinger lagen die Panther zur ersten Pause mit 2:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag konnten die Gäste zu Beginn des zweiten Abschnitts ausgleichen, ehe John Laliberte, Brandon Buck, Martin Buchwieser und Neuzugang Jean-Francois Jacques zum klaren Sieg trafen.

Beim Turnier im dänischen Frederikshavn gewannen die Fischtown Pinguins Bremerhaven gegen die Herlev Eagles mit 6:3 und haben das Finale erreicht. Bronson Maschmeyer und Christoph Körner schossen den DEL-Aufsteiger zunächst mit 2:0 in Führung, ehe die Dänen die Partie noch im ersten Abschnitt drehten. Mike Moore glich im zweiten Abschnitt zum 3:3 aus, Jack Combs brachte die Pinguins erneut in Führung. Marian Dejdar und Wade Bergman erhöten im Schlussdrittel zum 6:3-Endstand.
Kommentar schreiben
Gast
11.12.2025 10:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 27. Spieltag 10.12.2025, 23:35

Haie-Serie endet in München

Red Bulls feiern den achten Heimsieg in Folge

Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Brady Ferguson von Red Bull München im Zweikampf.
Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Brady Ferguson von Red Bull München im Zweikampf. Foto: City-Press.
In einer intensiven Begegnung vor 10.796 Zuschauern im Münchner SAP Garden setzten sich die Gastgeber gegen die Kölner Haie mit 2:1 nach Verlängerung durch und verkürzen den Rückstand auf die Tabellenspitze.
DEL: 26. Spieltag 07.12.2025, 21:36

Adler feiern Schützenfest gegen Augsburg - Iserlohn schlägt Straubing

München gewinnt deutlich in Frankfurt

Spielszene Bremerhaven gegen Köln.
Spielszene Bremerhaven gegen Köln. Foto: Jasmin Wagner.
Am 26. Spieltag der DEL setzten sich die Spitzenteams eindrucksvoll durch: Mannheim und Ingolstadt feierten jeweils klare Heimsiege und verteidigten ihre Spitzenplätze. Die Kölner Haie bleiben nach dem Auswärtserfolg in Bremerhaven weiter auf Erfolgskurs.
DEL: 25. Spieltag 05.12.2025, 22:17

Ingolstädter Serie reißt - Mannheim übernimmt wieder die Tabellenführung

Fischtown jubelt in Schwenningen - Haie mit Offensivfeuerwerk

Alexander Ehl von den Adler Mannheim und Alex Green von den Straubing Tigers.
Alexander Ehl von den Adler Mannheim und Alex Green von den Straubing Tigers. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim setzten sich durch einen überzeugenden Auswärtssieg in Straubing an die Tabellenspitze. Die Kölner Haie feierten einen spektakulären 7:4-Erfolg gegen Nürnberg, während der ERC Ingolstadt nach elf Siegen erstmals wieder verlor - ausgerechnet beim EHC Red Bull München.
Forum: Neueste Kommentare
Adler feiern Schüt...
Kommentare: 2
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maximilian Eisenmenger
Iserlohn (Neuzugang)
Markus Jocher
Riessersee (Neuzugang)
Hunor Marton
Riessersee (Abgang)

Geburtstage
31. Maximilian Hadraschek
ESV Kaufbeuren
27. Nicolas Geitner
Düsseldorfer EG