Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Testspiele 08.09.2019, 21:52

Frankfurt und Landshut gewinnen DEL2-Duelle

Steelers schlagen Nürnberg - Kantersiege für Kassel und Weißwasser

Landshuts Marco Sedlar gegen Bad Nauheims Daniel Ketter.
Landshuts Marco Sedlar gegen Bad Nauheims Daniel Ketter. Foto: Andreas Chuc.
Im letzten Vorbereitungsspiel haben die Bayreuth Tigers gegen die TecArt Black Dragons Erfurt einen 5:1-Sieg eingefahren. Simon Karlsson, zweimal Juuso Rajala, Noah Nijenhuis und Nicklas Mannes trafen für die Tigers, Maurice Keil verkürzte für die Thüringer zum zwischenzeitlichen 1:4.

Die Bietigheim Steelers haben sich mit 4:2 gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg durchgesetzt. Nach der Führung der Franken durch Will Acton schossen Chris Owens, Frederik Cabana und Alexander Preibisch die Steelers mit 3:1 in Führung. Brett Festerling konnte für die Ice Tigers noch verkürzen, Frederik Cabana sorgte mit seinem zweiten Tor des Tages für den 4:2-Endstand.

Die Eispiraten Crimmitschau mussten sich den EC Hannover Indians mit 2:4 geschlagen geben. Stefan Goller, Nick Buonassisi, Thore Weyrauch und Branislav Pohanka schossen den Oberligisten mit 4:0 in Führung, Alex Wideman und Austin Fyte konnten in der Schlussphase für die Westsachsen noch zum 2:4 verkürzen.

Eine 2:6-Niederlage kassieren die Tölzer Löwen gegen den EC Red Bull Salzburg. Layne Viveiros, Thomas Raffl, Samuel Witting, John Hughes und Mario Huber schossen den österreichischen Spitzenclub vor 1.800 Zuschauern mit 5:0 in Führung, Marco Pfleger und Tyler McNeely konnten für die Löwen verkürzen, ehe Derek Joslin noch den sechsten Treffer der Gäste nachlegte.

Ein reines DEL2-Duell gewannen die Löwen Frankfurt mit 4:2 bei den Ravensburg Towerstars. Roope Ranta, zweimal Carter Proft und Maximilian Eisenmenger trafen für die Löwen, Jakub Svoboda und Matias Haaranen trafen für die Towerstars.

DEL2- Aufsteiger EV Landshut setzte sich beim EC Bad Nauheim nach Verlängerung mit 5:4 durch. Maximilian Forster und Marco Sedlar legten für die Gäste mit 2:0 vor, nach dem Anschluss der Roten Teufel durch Andrej Bires erhöhten Maximilian Forster und Mathieu Pompei noch vor der zweiten Pause auf 4:1 für die Gäste. Im Schlussdrittel glichen Andreas Pauli, Andrej Bires und Huba Sekesi zum 4:4 aus, Robbie Czarnik sorgte in der 62. Minute für das Siegtor der Gäste.

Die Lausitzer Füchse kamen bei den IceFighters Leipzig zu einem 8:3-Kantersieg. Nachdem der Zweitligist bereits mit 5:0 in Führung lag, konnten die IceFighters mit drei Treffern in Serie verkürzen. Drei weitere Treffer liess der DEL2- Club noch zum 8:3-Endstand folgen.

Mit 6:0 haben sich die EC Kassel Huskies gegen die Tilburg Trappers durchgesetzt. Zweimal Ben Duffy, Corey Trivino, Stephan Tramm, Alexander Karachun und Richard Mueller trafen für die Nordhessen.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 04:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Testspiele 17.09.2023, 21:24

Duisburg deklassiert Herford - Scorpions gewinnen in Bayreuth

Halle unterliegt Weiden - Höchstadt siegt in Leipzig - Miesbach bezwingt Füssen

Spielszene Duisburg gegen Herford.
Spielszene Duisburg gegen Herford. Foto: Dirk Unverferth.
Am Sonntag absolvierten die Oberliga-Nord Clubs ihre letzten Testspiele vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende. Duisburg feierte einen 9:0-Kantersieg gegen Herford. Die Scorpions gewannen mit 4:2 erneut gegen Bayreuth. Halle verlor mit 5:6 gegen Weiden. Leipzig musste sich Höchstadt mit 2:4 geschlagen geben.
Testspiele 15.09.2023, 22:51

Memmingen unterliegt Heilbronn - Scorpions schlagen Tigers

Essen siegt am Pferdeturm - Kantersiege für Halle und Herne

Spielszene Hannover Scorpions gegen Bayreuth.
Spielszene Hannover Scorpions gegen Bayreuth. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Am Freitag gab es weitere Testspiele der Oberligisten. Die Memminger Indians verloren mit 2:3 gegen die Heilbronner Falken. Die Hannover Scorpions gewannen mit 4:3 gegen die Bayreuth Tigers. Essen setzte sich mit 6:4 bei den Hannover Indians am Pferdeturm durch.
Testspiele 13.09.2023, 09:03

Essen gewinnt Testspiel in Tilburg

3:2-Erfolg für die Moskitos

Spielszene Tilburg gegen Essen.
Spielszene Tilburg gegen Essen. Foto: Dirk Unverferth.
Die Moskitos Essen haben am Dienstag ein Testspiel bei den Tilburg Trappers mit 3:2 gewonnen. Nach einem torlosen ersten Drittel hatten Elvijs Biezais (25.) für die Gäste vorgelegt. Braden Gracel (25.) glich nur 46 Sekunden später im Powerplay wieder aus.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige