Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 26.02.2017, 20:59

Oberliga Süd: Löwen entscheiden Topspiel für sich

Kantersieg für Regensburg

Spielszene Regensburg gegen Deggendorf.
Spielszene Regensburg gegen Deggendorf. Foto: Andreas Nickl.
Die Tölzer Löwen haben das Spitzenspiel bei den Selber Wölfen dank drei Toren in den letzten drei Minuten mit 5:3 für sich entschieden. Vor 2.140 Zuschauern gingen die Wölfe durch Michael Dorr (4.) und Marvin Deske (5.) früh mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschluss der Löwen durch Stefan Reiter in der sechsten Spielminute stellte Herbert Geisberger in der 21. Minute den alten Abstand wieder her. Keine zwei Minuten später konnte Julian Kornelli für die Löwen verkürzen, ehe Stefan Reiter in der 58. Minute zum 3:3 ausglich. Johannes Sedlmayr traf 56 Sekunden später zur Führung des Spitzenreiters (59.), Stefan Reiter legte mit seinem dritten Tor in der 60. Minute noch zum 5:3-Endstand nach.

Einen 8:1-Kantersieg hat der EV Regensburg gegen den Deggendorfer SC eingefahren. Vor 2.243 Zuschauern schossen Peter Flache (4. und 8.), Bill Trew (15.) und Brandon Wong (17.) die Gastgeber bereits zur ersten Pause mit 4:0 in Führung. Yannick Drews (31.), Bill Trew (43.) und Nikola Gajovsky (51.) legten zum 7:0 nach, Patrik Beck gelang in der 60. Minute der Ehrentreffer für den DSC. Drei Sekunden vor Spielende erhöhte Svatopluk Merka noch zum 8:1-Endstand.

Nach Penaltyschießen haben sich die Blue Devils Weiden gegen den EC Peiting mit 4:3 durchgesetzt. Zunächst brachte Ty Morris den ECP in der neunten Minute in Führung, Martin Heinisch (14.) und Philipp Siller (15.) drehten die Partie innerhalb von 41 Sekunden. Noch vor der ersten Pause glich Brad Miller zum 2:2 aus (17.), Dominic Krabbat legte für die Gäste in der 37. Minute erneut vor. Für den Ausgleich zum 3:3 sorgte Marcel Waldowsky in der 44. Minute, Matt Abercrombie verwandelte vor 1.146 Zuschauern den entscheidenden Penalty.

Der ERC Sonthofen hat sich beim EV Landshut vor 1.100 Zuschauern mit 4:3 durchgesetzt. Mike Weigandt (2.) und Maximilian Hadraschek (30.) legten für die Bulls zum 2:0 vor, Maximilian Hofbauer (41.) und Peter Abstreiter (42.) glichen zu Beginn des letzten Abschnitts zum 2:2 aus. Durch Benjamin Kronawitter gingen die Bulls nur neun Sekunden später erneut in Führung, Kyle Doyle konnte in der 54. Minute noch einmal ausgleichen. Für den Sieg der Bulls sorgte Fabio Carciola in der 58. Spielminute.

Kommentar schreiben
Gast
01.10.2022 09:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Oberliga 30.09.2022, 22:56

1. Spieltag Süd: Löwen schlagen Indians - DSC unterliegt in Peiting

Rosenheim gewinnt gegen Riessersee - Weiden erster Tabellenführer

Am Freitag ist die Oberliga Süd in die neue Spielzeit gestartet. Erster Tabellenführer sind die Blue Devils Weiden nach einem 5:0-Sieg gegen Aufsteiger Klostersee gefolgt von den Passau Black Hawks, die sich mit 6:2 in Lindau durchsetzen konnten. Bad Tölz gewann mit 5:2 gegen Memmingen.
Oberliga 30.09.2022, 22:56

4. Spieltag Nord: Herne unterliegt Leipzig - Halle siegt in Hannover

Kantersiege für Tilburg, Scorpions und Herford

Spielszene Hannover gegen Halle.
Spielszene Hannover gegen Halle. Foto: Stefan Zwing.
Der Herner EV hat am 4. Spieltag seine erste Niederlage in der Oberliga Nord hinnehmen müssen. Gegen Leipzig verloren die Miners mit 1:3. Halle setzte sich 5:2 in Hannover durch. Einen zweistelligen 14:3-Kantersieg feierten die Tilburg Trappers gegen die EG Diez-Limburg.
Oberliga 27.09.2022, 23:01

3. Spieltag Nord: Herne schlägt Tilburg - Kantersieg für Scorpions gegen Hamm

Hamburg gewinnt gegen Hannover - Rostock und Diez-Limburg feiern erste Siege

Spielszene Herne gegen Tilburg.
Spielszene Herne gegen Tilburg. Foto: Dirk Unverferth.
Am 3. Spieltag in der Oberliga Nord bleiben der Herner EV, die Hannover Scorpions und die Crocodiles Hamburg weiter ungeschlagen. Herne gewann sein Heimspiel gegen Tilburg mit 6:4. Die Scorpions übernehmen nach einem 7:0 gegen Hamm die Tabellenführung.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 18:30

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 02.10.2022, 17.00

Heilbronn
-:-
Crimmitschau

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (2)
DEL

Zwei Spiele Sperre... (1)
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Bad Nauheim

Andreas Pauli
S


Halle

Thomas Gauch
V


Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 01.10.2022, 18:30



Nürnberg
-:-
Augsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Guran
V
30 Jahre

Patrick Raaf-Effertz
V
22 Jahre

Lorenzo Valenti
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige